MENU

Montag, Oktober 02, 2017

Handgemachte Grußkarten mit Art Anthology und Carabelle Studio

Vor einiger Zeit habe ich bereits zwei kleine Mixed Media Leinwände gezeigt, die ich für The Paradise Corner kreiert habe. Die heutigen Karten gehören ebenso zu diesem Gast Design. Zur Herstellung habe ich Stempel von Carabelle Studio und Spray von Art Anthology verwendet. Die Schriftzüge sind Dies von Alexandra Renke. Statt die Stempel komplett abzudrucken, habe ich nur Ausschnitte verwendet, so lassen sich auch eher unruhige Motive schön in Szene setzen.

Auf der ersten Karte kamen Farben zum Einsatz, die untere wurde mittels Heat Embossing verziert. Ich nutze gerne WOW! Embossing Puder. Seit langem habe ich mal wieder Kraft Cardstock verwendet. Das kräftige, warme Braun bietet einen tollen Kontrast zum weißen Embossing Puder.

Wer Lust auf komplett handbemalte und -beschriebene Karten hat, sollte gleich mal zu meinem Post auf Alisa Burkes Blog weiterklicken. Dort findet ihr auch meinen selbstverzierten Kikki K Planer.

Liebe Grüße,
Janna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.