MENU

Montag, September 25, 2017

Ikea Hacks von New Swedish Design für Ordnung im Kreativzimmer

obere Regalreihe Links - Trappsteg | Mitte - exklusiv | Rechts - Vierfach
Wohnst Du noch oder bastelst Du schon?
Mein Kreativzimmer ist weitestgehend mit Ikea Möbeln ausgestattet. Ich nutze den Bjursta Tisch zum Arbeiten, das Billy Regal zur Aufbewahrung von Büchern sowie Kallax in groß und klein für Bastelutensilien. Die Computerecke besteht aus Linnmon Tischplatten und Alex Schubladenschränken. Die Möbel leisten gute Dienste, sind sehr praktischen schlicht im Design. Dennoch wünsche ich mir manchmal, dass das Innenleben etwas geordneter wäre.

Als ich von New Swedish Design mit dem Angebot angeschrieben wurde, die von der Firma produzierten Ikea Ergänzungsprojekte kostenfrei zu testen habe ich gleich ja gesagt. Nach kurzer Wartezeit lag ein Paket in meinem Kreativzimmer, in dem Vierfach, Exklusiv und Trappsteg aufs Zusammenbauen à la Ikea warteten. Im folgenden Video seht ihr, wie's geht.


Der Zusammenbau war leicht und schnell durchzuführen. Außer den beiden Punkten, die ich im Video anführe, bin ich absolut zufrieden.

Kennt und / oder nutzt ihr Ikea Hacks von New Swedish Design oder habt eigene gebaut?

Viele Grüße,
Janna

Weiterführende Links


MerkenMerken

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.