MENU

Dienstag, Juni 06, 2017

Goldene Akzente und auseinandergeschnitte Stempel | Neat and Tangled

Scrapbooking Layout | Janna Werner für Neat and Tangled
Ich freue mich sehr, diesen Monat Neat and Tangled als Gastdesignerin unterstützen zu dürfen. Neat and Tangled ist eine amerikanische Firma, die sich auf die Herstellung von Photopolymerstempeln, Dies, Stencils und Pailletten spezialisiert hat - und zwar auf ganz hervorragende, wie ich nach ausgiebigem Testen bestätigen kann. Zur Herstellung dieses Layouts sowie der weiteren Gastprojekte wurden mir kostenfrei Neat and Tangled Produkte zur Verfügung gestellt. Welche genau, das seht ihr am Ende des Posts.

Scrapbooking Layout | Janna Werner für Neat and Tangled
Um die gestempelten Text-Cluster zu gestalten, habe ich die Stempel teilweise mit der Schere auseinander geschnitten. Das tut den Stempeln nichts und man hat noch mehr Motive und Wörter, mit denen man herumexperimentieren kann. Wer sich für das Gestalten von (Text-) Clustern als Designelement auf Layouts und anderen Papierprojekten interessiert, der sollte unbedingt in meinem aktuellen Online Kurs 'Crazy Clsuters' auf Big Pictures Classes vorbei schauen.

Scrapbooking Layout | Janna Werner für Neat and Tangled
Scrapbooking Layout | Janna Werner für Neat and Tangled
Das Herz aus dem 'Heart of Gold' Set habe ich mit Schwarz auf weißen Cradstock gestempelt und anschließend mit den Kreisstanzen in der Big Shot ausgestanzt. So schnell lässt sich ein kleines Embellishemt herstellen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, findet hier nun Links zu den Social Media Kanälen von Neat and Tangled. Schaut auch unbedingt auf dem Blog vorbei, dort gibt es viele tolle Inspirationen.

Bis bald,
Janna


Finde Neat and Tangled im Internet

Verwendete Produkte

1 Kommentar :

  1. Liebe Jana,
    Du hast ein helles, freundliches Layout gezaubert - wiedermal (-:!
    VG Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.