MENU

Sonntag, April 30, 2017

Neu! Crazy Clusters Online Kurs

Endlich ist es soweit, mein neuester Online Kurs 'Crazy Clusters' ist ab morgen, dem 1. Mai 2017, auf Big Picture Classes zu finden. Der Kurs liegt mir sehr am Herzen - einerseits, weil ich ein großer Fan des Clusterings bin und andererseits, weil mich dieses Mal 3 tolle Gast Designerinnen unterstützen: Xènia Barrull, Riikka Kovasin und Rebecca Luminarias.

Lerne alles zum Thema Clustering!
Im neuen Crazy Clusters Online Kurs auf Big Picture Classes verrate ich Tipps und Tricks, um ein-, zwei- und mehrfach Cluster auf Scrapbooking Layouts zu integrieren. Anhand von Beispielen lernst Du, wie Du Deinen Projekten spielend leicht Dimension und Tiefe verleihst.

Entdecke, wie man Gleichgewicht, Bewegung und Spannung auf einem Layout kreiert und übervolle Designs vermeidet. Lass Dich von den 3 internationalen Gästen inspirieren und in die weite Welt des Clusterings entführen - alles bequem von zu Hause aus, in Deinem Tempo!

Es würde mich sehr freuen, Dich im Crazy Clusters Online Kurs begrüßen zu dürfen. Hier findest Du noch ein paar weitere Einblicke in den Kurs.

Alles Liebe,
Janna



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.