MENU

Montag, März 06, 2017

Liebe Luzie - Scrap Dein Tier

In unserem Haushalt leben drei Hunde aus dem Tierschutz - Monti, Luzie und Fips. Luzie ist die Jüngste und Verwöhnteste. :) Sie kuschelt für ihr Leben gern, muntert mich an schlechten Tagen auf und hält ihre zwei Jungs auf Trab. Ich scrappe sehr gerne über unsere Tiere und schaue mir die Scrapbooking Layouts häufig an, einige hängen bei uns im Flur und in meinem Arbeitszimmer. Es ist spannend zu sehen, wie sich jeder Hund entwickelt und auf seine Weise die Welt entdeckt.

2011 ist unser lieber Hund Sindri im Alter von 11 Jahren gestorben. Er kam damals mit 12 Wochen zu mir. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie schwer der Verlust war - ich denke immer noch jeden Tag an ihn. Umso dankbarer bin ich über die vielen Layouts und Alben, die ich von ihm habe.

Im Alltag versuche ich, viele Fotos und Videos von den drei Rackern mit meinem Samsung Galaxy aufzunehmen. Die schönsten Fotos verarbeite ich in der Regel weiter. Die Bilder, die mir besonders am Herzen liegen, landen meist auf einer Scrapbooking Seite, andere fasse ich in einem Mini Album zusammen.

Dieses Layout ist mit der Live More Kollektion von Pinkfresh Studio entstanden. Weitere Projekt mit den Materialien von Pinkfresh Studio findet ihr hier.

Viele Grüße,
Janna