MENU

Montag, Februar 13, 2017

Zitate in Aquarell - die 30 Tage Challenge

Seit Freitag fordere ich mich selbst heraus - 30 Tage lange fertige ich täglich ein Zitat samt aquarelliertem Bild an. Der Vorgang soll maximal 30 Minuten dauern und vor allem Spaß machen. Es ist nicht nur entspannend, sondern auch eine Übung - ein Anreiz, Techniken auszuprobieren, Ideen umzusetzen und sich mit den vorhandenen Materialien zu beschäftigen. Am Ende werden die 30 Seiten zu einem kleinen Motivationsbüchlein gebunden - wäre auch ein tolles Geschenk. :)

Mach mit!
Ob allein für Dich, auf Deinem Blog oder mit anderen Kreativen auf Social Media - mach mit! Nutze den Hashtag #30dayswatercolorquotes, um Deine Werke auf Instagram oder Facebook zu zeigen und Dich von anderen Teilnehmenden inspirieren zu lassen. Gerne kannst Du Deine Beiträge auch hier im Kommentarfeld verlinken. Das Wichtigste an der Challenge ist, dass Du Spaß am Malen und Ausprobieren hast - ganz entspannt und ohne Druck.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Viele Grüße,
Janna


Alle Bildes des '30 Tage Zitate in Aquarell' Projekts gibt es hier: