MENU

Freitag, Februar 10, 2017

Upcycle Album - Vorschau zum Scraptied Wochenende in Itzehoe

Vom 4. - 5. März 2017 findet in Itzehoe 'scraptied' statt - ein von Jana Holburg und Esther Kruse organisiertes Workshop-Wochenende mit drei wunderbar kreativen Dozentinnen: Nina Menden, Mel Hoch und mir. Am Sonntag gebe ich einen 3-stündigen Upcycle-Mini-Album-Kurs, bei dem mit Zeitungspapier, Acryl- und Aquarellfarben, Stempeln, Alufolie und Backpapier, Stoff und vielem mehr gearbeitet wird. Hier ein paar kleine Einblicke in das Mini Album.

Machst Du mit?
Wenn ihr an diesem kreativen Wochenende im schönen Schleswig-Holstein teilnehmen möchtet, schreibt eine Mail an scraptied.itzehoe@gmail.com - dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen rund um scraptied.

In eigener Sache - buch mich!
Du möchtest einen Scrapbooking / Mixed Media Workshop veranstalten, vielleicht sogar ein ganzes Kreativ-Wochenende? Dann bist Du bei mir richtig. :)
Als Pädagogin (Bachelor of Arts), zertifizierte Entspannungspädagogin und Therapeutin verfüge ich über langjährige Erfahrungen in der Leitung von Kursen und habe bereits europaweit Workshops (Scrapbooking, Art Journaling, Mixed Media) sowie Online Kurse auf Deutsch und Englisch durchgeführt. Mein Ziel ist die Vermittlung von Inhalten und Techniken auf authentische Art und Weise, mit viel Freude und Kreativität. Interessiert an einer Zusammenarbeit? Dann kontaktiere mich per Email (papiersalat@gmail.com), ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Bis bald!
Janna