MENU

Freitag, Februar 10, 2017

Upcycle Album - Vorschau zum Scraptied Wochenende in Itzehoe

Vom 4. - 5. März 2017 findet in Itzehoe 'scraptied' statt - ein von Jana Holburg und Esther Kruse organisiertes Workshop-Wochenende mit drei wunderbar kreativen Dozentinnen: Nina Menden, Mel Hoch und mir. Am Sonntag gebe ich einen 3-stündigen Upcycle-Mini-Album-Kurs, bei dem mit Zeitungspapier, Acryl- und Aquarellfarben, Stempeln, Alufolie und Backpapier, Stoff und vielem mehr gearbeitet wird. Hier ein paar kleine Einblicke in das Mini Album.

Machst Du mit?
Wenn ihr an diesem kreativen Wochenende im schönen Schleswig-Holstein teilnehmen möchtet, schreibt eine Mail an scraptied.itzehoe@gmail.com - dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen rund um scraptied.

Bis bald!
Janna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.