MENU

Montag, Februar 27, 2017

Bilder in Aquarell - Ein Blick in mein Art Journal

Das Zitate in Aquarell Projekt ist bereits zur Hälfte rum, Tag 18 bricht heute an. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, 30 Tage hintereinander jeweils ein Zitat aufzuschreiben und mit einer Aquarellzeichnung zu versehen. Hier seht ihr Tag 8 bis 17. Neben meinen Stylex Schuldeckfarben kamen auch Faber-Castell Aquarellstifte zum Einsatz, letztere trage ich mit Hilfe eines Pinsels auf.

'Every time you fall, pick yourself up, dust yourself off and keep going!' - Christine Armanpour

'Chocolate is the answer! Who cares what the question is.' - anonym

'True chaos comes from the garden of your soul; where the wild flowers grow.' - Matt Baker

'Fall down, get up, set crown and carry on.' - anonym

'You must be the change in the world you wish to see.' - Gandhi

'I don't know where I'm going, but I'm on my way.' - C. Sagan

'There is no way to happiness, happiness is the way.' - Thich Nhat Hanh

'Meditation and concentration are the way to a life of serenity.' - Baba Ram Dass

'Nobody can be uncheered with a balloon.' - Winnie the Pooh

'You, yourself, as much as anybody in the entire universe, deserve your love and affection.' - Buddha

Wer sich selbst gerne herausfordern und an der Challenge teilnehmen möchte, kann seine Fotos auf Instagram mit dem Hashtag #30dayswatercolorquotes versehen. Die Kommentarfunktion im Blog habe ich aufgrund des hohen Spamaufkommens aktuell abgestellt. Wenn ihr Fragen habt oder mir schreiben möchtet, erreicht ihr mich per Kontaktformular oder Email. :)

Liebe Grüße,
Janna
 

Lust auf weitere Bilder in Aquarell?