MENU

Dienstag, Januar 17, 2017

Einblicke in die Pan Pastel Poetry Online Kurse

Hallo, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr bewegt euch sicher durch Schnee und Eis. Ich bin zur frostigen Jahreszeit stets sehr erdverbunden und habe auch in diesem Jahr bereits den ersten Sturz hingelegt. Daher verstecke ich mich lieber im Haus und bilde mich online mit Scrapbooking und Mixed Media Kursen auf Big Picture Classes weiter. Am 20. Februar wird dort der letzte Teil meiner Pan Pastel Poetry Trilogie veröffentlicht, bei denen sich alles um die Arbeit mit den tollen Pastellfarben dreht.
Heute zeige ich euch Impressionen aus allen 3 Kursen, damit erhaltet ihr noch vor Veröffentlichung Einblicke in den letzten Teil Pan Pastel Poetry | Fun Effects :-)

Habt ihr bereits mit Pan Pastel Colors gearbeitet? Oder geht es euch wie mir anfangs - die Pastellfarben sehen toll aus und man hat 2 oder 3 im Bastelzimmer liegen, weiß aber nichts damit anzufangen? Oder nutzt ihr sie regelmäßig, braucht aber mal wieder neue Ideen? Ich würde mich freuen, euch in den Kursen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß an der Arbeit mit Pan Pastel Colors habt wie ich.

Liebe Grüße,
Janna


Pan Pastel Poetry - Online Kurse auf Big Picture Classes
Teil 1 - Pan Pastel Poetry | Backgrounds
Teil 2 - Pan Pastel Poetry | Stencils
Teil 3 - Pan Pastel Poetry | Fun Effects ab 20. Februar

... oder Lust auf ein Upcycled Crossover Mini Album Kurs?

PS: Habt ihr bereits von ScrapTied gehört? Ein tolles Workshop-Wochenende am 4. / 5. März 2017 mit Mel Hoch, Nina Menden und mir in Itzehoe, veranstaltet von Jana Hohlburg und Esther Kruse. Weitere Infos hier.