MENU

Montag, September 26, 2016

Upcycle Album bei 'scraptied' Workshop März 2017

scraptied
Nach längerer Pause gebe ich endlich wieder einen Präsenz-Workshop. Der Termin ist zwar noch ein wenig hin, jedoch ist Vorfreude bekanntlich die schönste Freude :-) Hier nun alle Infos zu 'scraptied'!

Wann und was ist scraptied? 
Vom 4. - 5. März 2017 findet in Itzehoe die erste "scraptied" statt - ein von Jana Holburg und Esther Kruse organisiertes Workshop-Wochenende mit drei wunderbar kreativen Dozentinnen: Nina Menden, Mel Hoch und Janna Werner.

Das Wochenende. 
Am Samstag wird Nina zwei Workshops geben, in denen ein Mini Buch sowie Layouts gestaltet werden. Sonntag geht es dann mit mir weiter: euch erwartet ein 3-stündiger Kurs zum Thema Upcycle Album - hier werden die Ärmel hochgekrempelt und Scheren geschwungen, wir haben viel vor! Nachmittags stellt Mel mit euch ein Mini her.

Wie und wo meldet man sich an? 
Wenn ihr an diesem kreativen Wochenende im schönen Schleswig-Holstein teilnehmen möchtet, schreibt eine Mail an scraptied.itzehoe@gmail.com - dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen rund um scraptied.

Der Veranstaltungsort. 
Veranstaltungsort ist das Café Schwarz in der Breitenburger Straße 14 in 25524 Itzehoe. An beiden Tagen werden die Kursteilnehmer mittags mit einem Buffet und nachmittags mit Kuchen (im Preis enthalten) versorgt. Während der Workshops stehen Wasser, Tee und Kaffee zur Verfügung.

Scraptied auf Social Media. 
Auf Facebook findet ihr weitere Infos unter Scraptied, auf Instagram unter dem Hashtag (#) scraptied.

Ich freue mich sehr auf das Workshop-Wochenende mit euch!
Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Ach und jetzt ist es noch schlimmer, dass ich nicht kommen kann.
    Für alle Anderen freut es mich natürlich.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, Ines - das wäre so super gewesen!! Ich hätte mich sehr gefreut, Dich zu sehen. GLG Janna

      Löschen
  2. Juchhuuuu, ich freu mich!
    Viele liebe Grüße!
    Holly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.