MENU

Sonntag, April 17, 2016

The Good Life. In Pastell.

Janna Werner | Scrapbooking
Allmählich komme ich scraptechnisch wieder in die Gänge, auch wenn die Anzahl der in 2016 entstandenen Layouts sehr gering ist - sozusagen an einer Hand abzählbar. Das obige Layout hat mir trotz seiner Einfachheit ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Das Foto habe ich ausgetauscht, da das erste nicht so recht passte. Den "the good"-Teil des Titels habe ich mit Tinte und Schwämmchen eingefärbt, sah ohne alles doch zu blass aus.

Janna Werner | Scrapbooking
Janna Werner | Scrapbooking
Um der pastellfarbenen Scrapbooking Seite mehr Kontrast zu verleihen, habe ich schwarz/weißes Masking Tape hinzugefügt (derzeit mein liebstes Tape). Die Seite ist etwas größer als DIN A4, da ich nachträglich noch den Patterned Paper-Streifen links am Layout angebracht habe. Da es nicht in meinen Ordner passt, habe ich es an die Wand gehängt :-)

Janna Werner | Scrapbooking
Die verwendeten Materialien sind querbeet zusammengesucht, von neuen Felicity Jane Produkten bis zu alten Dear Lizzy Papieren. Ich habe eine große Box mit Lieblingspapieren, die schon recht alt sind - wird Zeit, Platz für neue Favoriten zu schaffen!

Liebe Grüße,
Janna