MENU

Sonntag, Dezember 27, 2015

37 - wie jetzt, 37?

Scrapooking Layout | Janna Werner
Im Dezember habe ich meinen 37. Geburtstag gefeiert - wie jedes Jahr denke ich, dass ich mich überhaupt nicht älter fühle. Gut, die grauen Haare werden mehr, allerdings habe ich bereits mit 25 die ersten Naturhighlights bei mir entdeckt (kann ich also nicht mal auf meinen Mann schieben!).

Scrapooking Layout | Janna Werner
Scrapooking Layout | Janna Werner
Was sich ändert ist, dass mir Dinge unwichtig werden, über die ich mich mit Anfang 20 oder 30 aufgeregt hätte. Ich werde entspannter und sehe vieles gelassener. Mit 80 bin ich dann tiefenentspannt :-) Trotzdem ist es irgendwie seltsam, 37 zu werden.. kurz vor 40. So alt waren damals nur die Eltern meiner Freunde und jetzt bin ich es selbst. Unfassbar, als Teenager denkt man ja immer, es würde ewig dauern, so alt zu werden. Nee.. geht ganz schnell. Umso wichtiger, die Zeit zu genießen, die man auf Erden hat.

Liebe Grüße,
Janna

Kommentare :

  1. Ach Janna, genau das, was du schreibst, habe ich auch gedacht als ich dieses Jahr 35 geworden bin. Und dann kommt meine Tochter noch daher und sagt, dass ich alt bin. Für sie bin ich das wahrscheinlich auch. Aber ich fühle mich noch lange nicht so alt und werde es vermutlich auch 40 oder 50 nicht tun.

    Dein Layout finde ich total wundervoll! Ich stehe ja auf deinen Stil und freue mich immer noch, dass du wieder scrappst und deine Werke zeigst.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina, schön, von Dir zu lesen und danke für die netten Worte.
      Ich glaube auch, dass ich mich mit 40 / 50 nicht sehr anders fühlen werde... nur die Falten vermehren sich :-D

      Löschen
  2. Liebe Janna, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Auf die nächsten 365 (366 Schaltjahr???) Tage in Deinem neuen Lebensjahr!!! Mögen sie fröhlich, kreativ und .... entspannt sein :-))
    Ich musste auch grinsen, als ich das las, was Du geschrieben hast, dass sooooo alt, waren doch nur meine Eltern und Eltern meiner Freunde.... und nun sind wir es selbst. Unglaublich wirklich, wie die Zeit rennt. Und Du hast Recht, desto wichtiger ist, das Leben bewusst zu gestalten und die kostbare Zeit zu genießen, die man hat...
    Dein Layout ist so schön! Passt so gut zu Dir: lebendig, fröhlich und witzig (oje.... ;-) Gefällt mir sehr gut... Ach ich muss doch irgendwann doch anfangen Layouts zu scrappen und nicht nur Karten gestalten. Die Zeit drängt ... ich bin ja schon 40 (oje so alt!!!!)
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje 40 schon :-P
      Freu mich immer, von Dir zu lesen, liebe Karo!

      Löschen
  3. Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück und Lebensfreude. Lass es Dir gut gehen und gestalte das Jahr so wie Du es für richtig hältst. Bezüglich der Ruhe und Gelassenheit die mit zunehmendem Alter kommt (oh man wie das klingt :-) ) kann ich Dir das nachfühlen, genauso empfinde ich das auch. Bei mir steht die 38 schon vor der Tür, noch knapp 3 Monate. Wenn ich in den Spiegel schaue denke ich oft "du hast dich kaum verändert" und dann sehe ich mir Bilder von früher an und denke...doch, da liegen ja Welten dazwischen. Bleib dir einfach selbst treu und dann spielt das Alter keine Rolle denke ich. Liebe Grüsse und einen guten Rutsch für Dich und Deine Lieben, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadine! Das kenn ich auch mit den Bildern... wenn ich jetzt Fotos von mir mit 21 sehe, dann denke ich, dass ich so jung aussah.. kam mir zu dem Zeitpunkt damals nicht so vor.

      Löschen
  4. Na ich bin ja eine...hab schön zum "älter werden" geschrieben und meinen Kommentar zu Deinem Layout vergessen...tz.tz.tz... Es gefällt mir richtig gut, besonders die Farben. Ich mag Deinen Stil, er wirkt auf mich immer so locker und gibt Deinen Layouts eine federleichte Note. Mach weiter so, ich freue mich immer von Dir Werke zu sehen und zu lesen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Und bei der Sache mit dem entspannter werden gebe ich dir vollkommen Recht. Das wundert mich auch öfter. Früher hätte ich mich über so einiges aufgeregt, und jetzt? Kurz staunen und dann mit den Schultern zucken. Vieles ist es einfach nicht wert, sich rein zu steigern.

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich noch alles Liebe & Gute zum Geburtstag!

    Mir geht es jedes Jahr gleich wie dir. Frage mich, wo ist die Zeit geblieben...ich fühle mich doch noch so jung. Das Anschauen der Fotos von früher zeigt einem aber, dass doch ein paar Jährchen vergangen sind in der Zwischenzeit. Es bleibt nichts anders übrig als das Leben zu geniessen.

    Dein Layout ist wundervoll. Ich mag diese Schichten und wenn der Rand des Papiers so "umgestülpt" ist.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2016!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte beachte, dass Werbung und Beiträge, die gegen gängige Umgangsformen verstoßen, von mir gelöscht werden.